Google Play store angehalten- nach passwort Eingabe

I

Imbolex

Neues Mitglied
0
Hallo android-hilfe forum,

ich habe folgendes Problem mit dem Google Play Store:
Bei in-app käufen oder allgemeinen Dingen bei denen ich meine Passwort zum verifizieren des Kaufes eingeben muss bekomme ich nach Eingabe die Fehlermeldung:" Google Play Store angehalten." Dies passiert nur wenn ich das richtige Passwort eingebe, bei einem falschen werde ich wie gewohnt auf den Fehler hingewiesen. Die Fehlermeldung kommt nicht nur wenn ich etwas kaufen möchte sondern z.b auch wenn ich die passwort sperre (wofür ich das passwort eingeben muss) entfernen will.

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit
Android 6.0.1 und Kernel 3.10.61
Nicht gerootet o.ä.

Ich habe bereits den Cache vom Play Store gelöscht, alle Aktualisierungen gelöscht und neu installiert, das selbe mit dem download Manager (ist aktiviert) außerdem habe ich mein Google Konto gelöscht und wieder hinzugefügt etc.

Nach Stunden langem suchen wende ich mich jetzt an euch und bedanke mich schonmal geduldig für eure antworten. Vielen Dank! :)

Liebe Grüße Marius
 
Push
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten