1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Store auch für Android 2.1 verfügbar? Nein!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von x8Erdbeerex8, 11.06.2012.

  1. x8Erdbeerex8, 11.06.2012 #1
    x8Erdbeerex8

    x8Erdbeerex8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure Hilfe :)

    ganz verzweifelt versuche ich mir google Play zu installieren ... erst dachte ich ein Software Update bringt mein Handy automatisch dazu ... leider Fehlanzeige ... Leider stehe ich hier voll "aufm Schlauch".

    Kann mir jemand von Euch erklären wie ich zum Google Play store komme?

    Biiiiiiiiiitte :)

    Danke & liebe Grüße x8Erdbeerex8
     
  2. Dexxmor, 11.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Der Play Store wird nicht an Geräte mit 2.1 ausgeliefert, du must eine neuere Version haben, um den Play Store zu bekommen.
     
    x8Erdbeerex8 bedankt sich.
  3. x8Erdbeerex8, 11.06.2012 #3
    x8Erdbeerex8

    x8Erdbeerex8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hey, danke für Deine Info. ;-)
    Kannst Du mir verraten wie ich an 2.2 komme?

    LG x8Erdbeerex8
     

Diese Seite empfehlen