1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Store erkennt Tablet nach geflashtem Rom nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von DonJonson, 15.05.2012.

  1. DonJonson, 15.05.2012 #1
    DonJonson

    DonJonson Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    wie im Titel beschrieben habe ich einige Rom´s getestet. Bin jetzt wieder
    beim Stock mit Root gelandet. Der Play Store auf dem Tablet funktioniert einwandfrei, aber am Desktop PC kann ich keine Apps mehr aufs Tablet schicken.

    Es steht da zwar ein A500, jedoch stammt das noch aus der Zeit vor dem Flash und fuktioniert nicht.

    Habe mal irgendwo gelesen, das man die build.prob ändern muß, aber habe keine Ahnung was.

    Vieleicht kann ja einer der Spezialisten hier helfen.

    Danke!

    DonJonson
     
  2. poncho, 22.05.2012 #2
    poncho

    poncho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich kenne das Phänomen nur von Chrome to phone. Da reicht es, wenn man sich in dem App ab und wieder anmeldet.
     
    DonJonson bedankt sich.
  3. DonJonson, 22.05.2012 #3
    DonJonson

    DonJonson Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Danke, das Problem hat sich erledigt. Habe nun das aktuelle Flexreaper-Rom drauf und alles ist wieder gut.

    CU DonJonson
     

Diese Seite empfehlen