Google Play Store (ex Market) aus Gmini MagicBox Atlas Firmware r940 (Android 2.2)

B

bubaka

Neues Mitglied
0
Google Play Store (ex Market) aus Gmini MagicBox Atlas Firmware r940 (Android 2.2)


Bazar.zip (3,98 MB) - uploaded.net


Last sich installieren, aber stürzt in meiner Meteorit jeder 3 Minuten ab. Kann jemand das Problem lösen?
 
1. welche Android Version hast du drauf?
und 2. Der Play Store muss als System App installiert werden, d.h. dein Gerät muss gerootet sein und dann die Apks unter /system/app ablegen neu booten.

Gapps passend zu der jeweiligen Android Version findest du unter Google Apps - RootzWiki
 
1) Pearl original - 2.2
2) Genau nach diese Verfahren installiert
3) Die Liste und Goo.im free android file hosting kenne ich auch, das stimmt aber nicht (mehr) – ich hab in mein Android 2.3 Phone deutlich neure Versionen von Gapps (bereits auch mit Playstore anstatt Market) als in die Liste, deswegen ist kein Wunder das auch für 2.2 Playstore gibt’s.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

P.S.

Gmini MagicBox Atlas Firmware r940 - ist vom 18.02.2013
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.933
R2-3PO
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.905
bubaka
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.904
georgel
G
Zurück
Oben Unten