1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Store Fehler [DF-8PA-09]

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von GE-Pad, 02.06.2012.

  1. GE-Pad, 02.06.2012 #1
    GE-Pad

    GE-Pad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren, das war bis jetzt kein Problem. Ich komme bis zum Download, dann die Meldung: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs [DF-8PA-09]
    Das wars... :-(
    Firmware: gerootete C167B003 aus dem Forum
    Google-Play-Store 3.5.19 und 3.5.16

    Habe inzwischen festgestellt, wenn ich die Updates mit App 2 SD Pro deininstalliere und auf Version 3.4.7 zurücksetzt, dann klappt es einmal.

    Hat mir jemand einen Tip, wie ich das wieder hinbekomme??

    LG Gerhard
     
  2. GE-Pad, 03.06.2012 #2
    GE-Pad

    GE-Pad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hat keiner eine Idee was das sein könnte?? :blink:
     
  3. Tom Tillerman, 03.06.2012 #3
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Lumia 640 XL, OnePlus 1, Galaxy S4 etc.
    Tablet:
    Huawei Mediapad X2, iPad Air 2, Wintron 10.1
    Das ist hoffentlich nur ein temporärer Fehler, hab ich leider heute auch. Bis gestern lief bei mir noch alles einwandfrei, danch nichts installiert/geändert. Hoffen wir mal auf Morgen... ;-)


    Nächster Tag: und wie vermutet, heute gehtes wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  4. Tom Tillerman, 13.06.2012 #4
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Lumia 640 XL, OnePlus 1, Galaxy S4 etc.
    Tablet:
    Huawei Mediapad X2, iPad Air 2, Wintron 10.1
    ...und nun leider wieder da...;-(
    Aber immerhin: Google gibt zu, dass es ein bekannter Fehler ist, der bei einigen Anwender auftaucht und man arbeitet dran... Mal sehen, wann eine Lösung kommt. Mir ist nur ein Rätsel, warum es nun wieder nicht geht?? Hab nix installiert.
     
  5. Labertasche, 13.06.2012 #5
    Labertasche

    Labertasche Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2012
    besorg dir 3.5.19 (war bei mir direkt dabei?) ...hab ich auch und keine fehler nicht 1x irgendwie sowas gehabt ging bisher ALLES perfekt!!!
    muss also an dir liegen^^
     
  6. Tom Tillerman, 14.06.2012 #6
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Lumia 640 XL, OnePlus 1, Galaxy S4 etc.
    Tablet:
    Huawei Mediapad X2, iPad Air 2, Wintron 10.1
    Die Version habe ich bereits drauf.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Tom Tillerman, 18.06.2012 #7
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Lumia 640 XL, OnePlus 1, Galaxy S4 etc.
    Tablet:
    Huawei Mediapad X2, iPad Air 2, Wintron 10.1
    Nach Deinstallation von AdAware ist der Fehler wieder weg, alles lässt sich installieren...?!!
     

Diese Seite empfehlen