Google Play Store Probleme

M

McVision

Stammgast
310
Hallo,

seit Heute spinnt mein Play Store. Ich kann keine APPs mehr installieren oder deinstallieren. Der Download funktioniert. Aber nach den 100% passiert nichts mehr. Dadurch ist mein Akkuverbrauch seit Heute auch extrem hoch.
Ich habe schon versucht die Google Play Store Dienste anzuhalten , aber das geht nicht. Die Daten vom Play Store und den Play Store Diensten habe ich auch schon gelöscht, aber das klappt auch nicht wirklich.

Hat hier jemand evtl noch eine Idee ?
 
Daten cache der App schon gewiped? Wenn nicht würde ich einen werksresett versuchen. Bestenfalls über das recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
Werksreset wollte ich eigentlich erst einmal vermeiden. Ich hoffe immer noch eine andere Lösung zu finden.
 
Hast du die Daten und cache in der Playstore App gelöscht?
 
Ja beides komplett gelöscht. Auch bei den Diensten. Über Nacht wurden 50% Akku verbraucht. Ich habe dann noch einmal neu gestartet und dann noch einmal voll geladen.
Und jetzt scheint zumindest der Akku wieder zu halten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
P
Antworten
42
Aufrufe
2.153
didi0815
D
Zurück
Oben Unten