Google Play Store - Proxy Server

M

mario87

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich gehe über einen WLAN AP , der hinter einer Firewall sitzt, in den Google Play Store. Diese Firewall besitzt auch einen Proxy Server. Nun muss ich die Firewallregeln so anpassen, dass dieser Traffic passieren darf.
Port TCP und UDP 5228 habe ich bereits freigeschaltet. Im FW-Protokoll sehe ich aber auch, dass versucht wird über den HTTPS (Port:443) zuzugreifen.
Den Port kann ich allerdings nur für eine bestimmte Adresse freischalten und da Google über viele Adressen erreichbar ist, bringt das auch nichts.

Gibt es für mein Problem eine Lösung?
Kann man iwo einstellen zu welchem Zielport die Kommunikation aufgebaut wird?

Bin über jede Antwort dankbar

MfG
Mario
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
225
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
419
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
175
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten