1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Store - Wo sind meine gekauften Apps?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von joe-dd, 01.05.2012.

  1. joe-dd, 01.05.2012 #1
    joe-dd

    joe-dd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Früher sah ich alle meine gekauften Apps am Ende der Liste aller installierten Apps unter "Meine Apps" im "Android Market" auf dem Handy.

    Seit dem dieser in Play Store umbenannt wurde kann ich nur noch allle installierten Apps sehen und "Alle Apps".
    Aber alle Apps sind bei mir hunderte.

    Wo finde ich ne Liste meine gekauften Apps wieder?
    Jemand ne Idee?
     
  2. SEarc, 01.05.2012 #2
    SEarc

    SEarc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Oben rechts (neben der E-Mail Adresse) ist das "Zahnrad" Symbol für die Einstellungen. Wenn du darauf klickst, erscheint ein Link "Meine Bestellungen und Geräte". Drauf klicken und es erscheint eine Übersichtsseite der Apps, auch der gekauften mit Kaufpreis. Der Link erscheint auch ganz unten auf der Seite meine Android Apps. Eine Möglichkeit die Liste zu sortieren gibt es wohl nicht. Auch die Hilfe dazu gibt nichts her
     
  3. joe-dd, 01.05.2012 #3
    joe-dd

    joe-dd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Ich danke dir, aber das hatte ich auch schon gesehn.
    Aber eine Übersicht wo nur meine gekauften Apps auftauchen fehlt mir halt.
    Einige kosten ja auch paar Euronen und wenn ich sie ein Jahr später mal brauch
    aber den Namen vergessen hab, dann hab ich nen Problem.

    Eine Möglichkeit wäre noch über Gmail mir alle Käufe raus zu suchen, aber das ist sehr umständlich.
     
  4. SEarc, 01.05.2012 #4
    SEarc

    SEarc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich würde mir einfach mal eine Excel, bzw. Open Office Tabelle dazu anlegen.
     
  5. joe-dd, 01.05.2012 #5
    joe-dd

    joe-dd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Ja, hab ich grad gemacht.
    Hab mir alle Käufe aus Gmail rausgesucht.
    War ne ganz schöne Arbeit bei weit über 80 gekauften Apps. :razz:
    Aber nun hab ich gleich mal die Kosten, Play-Store-Links und Kategorien mit dazu geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app bei google gekaufte wo zu finden?