Google play store

F

fatih_kuran

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!! wenn ich auf werkseinstellungen gegangen bin und mich neu mit meinem google koknto angemeldet habe hat mein htc one x die ganzen apps die von google play store geladen selber wiederhergestellt aber das geht jetzt aufeinmal nicht kennt ihr vielleicht ne lösung??
 
Was genau geht denn nicht? Werden die Apps nicht angeboten im Play Store? hast Du den Store mal aufgerufen und geschaut ob er unter "Meine Apps" anfängt zu laden?

Wenn das nicht geklappt hat hilft wohl nur mal nachsehen ob der Haken gesetzt ist das das Handy übers Google Konto gesichert werden soll. Ist der drin weis ich nur manuell instalieren (ggf. über die Webseite vom PC aus, dann gehts schneller) oder einen neuen Werksreset machen.

Optionen passend gesetzt?:

2012-07-22_20-16-32whuzi.png
 
  • Danke
Reaktionen: Black Lab

Ähnliche Themen

frichter
  • frichter
Antworten
3
Aufrufe
965
frichter
frichter
T
  • Thomi1
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Soulfly999
Soulfly999
R
  • Robbypb
Antworten
7
Aufrufe
1.377
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten