Google Play stürzt ab

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Moin Leute,

ich hab ein Problem mit Google Play. Ich hab die Light Custom ROM installiert, dann gapps-signed geflasht, dann aus dem Community Updates Thread den Play Store drübergebügelt. Ich starte den Play Store und -> Absturz. Egal wie oft ich es versuche, es stürzt immer wieder ab. Kann mir da jemand helfen?

MfG der Graf
 
Hast du das Handy schon einmal neu gestartet? Das Problem hatte ich anfangs auch.
 
Ja habe ich, aber jetzt geht es wiedr, habe nochmal alles sauber gewiped über CWM, Factory Reset, Cache und Dalvik und jetzt läuft alles wieder ;)

MfG der Graf
 
Dann ist dein Osterfest ja gerettet ;)
 
DerGraf1997 schrieb:
Moin Leute,

ich hab ein Problem mit Google Play. Ich hab die Light Custom ROM installiert, dann gapps-signed geflasht, dann aus dem Community Updates Thread den Play Store drübergebügelt. Ich starte den Play Store und -> Absturz. Egal wie oft ich es versuche, es stürzt immer wieder ab. Kann mir da jemand helfen?

MfG der Graf

Beim nächsten mal hilft evtl. Die Suchfunktion. Das gab es zu Zeiten des Markets auch (andrer Suchbegriff)
Und es half häufig den Cache der Anwendung zu löschen.

Gesendet von meinem U8510 mit Talstation
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • henz
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Andy
Andy
V
Antworten
4
Aufrufe
2.386
Andy
Andy
F
Antworten
9
Aufrufe
3.885
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten