Google Play und Datenschutzbestimmungen

GENiALi

GENiALi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich habe mir soeben ein Entwickler Konto eröffnet und mir mal die Maske für den Upload einer App angeschaut. Unter anderem kann man dort eine Datenschutzbestimmung angeben, als URL.

Gibt es da fertige und muss man sich da was zusammenschreiben?
Quellen?

Das sind ja so arbeiten die Entwickler nicht gerne machen. :sad:
 
Wie soll es da fertige geben? Was deine App an Daten sammelt und übermittelt kann außer dir ja keiner wissen. Du kannst da nicht einfach irgendwelche Datenschutzbestimmungen hinsetzen, die dann gar nichts mit dem tatsächlichen Verhalten deiner App zu tun haben.
 
Klar. Wenn es sehr exotisch ist. Aber wenn ich Analytics nutze um zu erfahren was genutzt wird, da könnte es doch was 0815mässiges geben ohne das man alles selber schreiben muss. Ich denke da an sowas hier. Allerdings ist das für Webseiten. Mal schauen. Den grossteil könnte man sicher übernehmen. Allerdings fehlt dann nur noch was in EN.

PS: Gebt ihr dort überhaupt was an bei Google Play oder lässt ihr es einfach offen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.625
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
128
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten