1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play und kein mobiles Internet mehr?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Tim2011, 16.03.2012.

  1. Tim2011, 16.03.2012 #1
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hi,

    ich bin echt verärgert...gestern Abend hatte ich Google Play installiert...mehr nicht...das Handy nicht neugestartet oder ähnliches.

    Bin dann heute früh los und nichts geht mehr.
    Das Internet, außer wlan, lässt sich nicht mehr einschalten. Ein/aus/ein/aus...nichts passiert.
    Schon 4mal neu gestartet...fastboot überprüft und und und...

    Es passiert nichts...

    Besitze ein HTC incredible s

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Atze04, 16.03.2012 #2
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,640
    Erhaltene Danke:
    2,016
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 2016 LTE
    Das hatte ich gestern mit meinem Defy auch,ging garnix mehr was mobiles Internet anging...Hab dann nach ein paar Selbstversuchen mir einfach nochmal die Einstellungen per SMS von meinem Provider schicken lassen (T-Mobile) und jetzt geht's wieder...
     
  3. Tim2011, 16.03.2012 #3
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ja hat sich erledigt...hab gerad mit 1&1 gesprochen...ich musst den Netzbetreiber wechseln...statt 1&1 nun Vodafone...geht also wieder.

    Das Problem lag somit nicht bei Google play

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen