1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamingGremlin, 08.03.2012 #1
    GamingGremlin

    GamingGremlin Threadstarter Neuer Benutzer

    hatte letztens google play bekomen und aus gewissen gründen mal ein werksrest gemacht jetzt ist es wieder market icon aber es will kein google play werden also market icon weg play hin was tun??
     
  2. Operator, 08.03.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Für solche Sachen haben wir ein passendes Unterforum:

    Android Market auf Android-Hilfe.de

    Dort findest du auch eine APK, mit der du den neuen Google Play Store installieren kannst.

    Alternativ: Unter Einstellungen -> Apps das Schließen vom Android Market erzwingen und den Cache löschen. Anschließend den Market öffnen und im Hintergrund laufen lassen. Nach einiger Zeit (können Minuten sein, kann aber auch länger dauern) aktualisiert sich der Market dann von alleine.
     
  3. Deadboy, 08.03.2012 #3
    Deadboy

    Deadboy Android-Experte

  4. fabian485, 08.03.2012 #4
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    1. Warte einfach ab, der Market aktualisiert sich von selbst wenn du eine Internetverbindung hast.

    Allerdings kann das ein wenig dauern und es gibt keinen Weg das zu forcieren.

    2. Außer dem Icon und dem Namen hat sich doch nichts geändert, d.h. die alte Market App funktioniert genauso, von daher würde ich mir nicht ins Hemd machen.
     
  5. junior2, 08.03.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Die App wurde wahrscheinlich wieder auf "Market" zurückgesetzt(Updates deinstalliert)
    Hier gibt es mehrere Threads wo die Apk Datei zum installieren ist.
    Unter "Android Market".

    Edit:
    Viiiel zu langsam...
     
  6. Kev, 08.03.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab es mal ins richtige Forum verschoben. Kann aber die Hektik nicht verstehen, bis auf den Namen hat sich doch kaum etwas verändert. Grad noch die Versionsnummer von 3.4.4 auf 3.4.6...
     
  7. Lion13, 09.03.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen