1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von CVH, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CVH, 07.03.2012 #1
    CVH

    CVH Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,585
    Erhaltene Danke:
    3,889
    Registriert seit:
    28.12.2011
    manupot bedankt sich.
  2. manupot, 07.03.2012 #2
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Oder einfach unter einstellungen alle apps
    Den Market auswählen und die Daten löschen. Danach den Market neu starten und er sollte direkt Google play aktualisieren!

    sollte klappen
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Stoan und MusicJunkie666 haben sich bedankt.
  3. MusicJunkie666, 07.03.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Manupot's Methode funktioniert. Lädt gerade...
     
  4. scorpionstyle84, 07.03.2012 #4
    scorpionstyle84

    scorpionstyle84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Bei mir gehts nicht, ich musste die Google Play Nutzungsbedienungen akzeptieren und danach sehe ich den alten Market und wenn ich die APK installieren will, dann steht da:

    Nicht installiert.
     
  5. MusicJunkie666, 07.03.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Google Play sieht irgendwie auch wie der alte aus? Auch das Icon? Bei mir jedenfalls... Viel Unterschied sehe ich nicht - außer der Überschrift in der App und die ausschließlich englische (!) Werbung
     
  6. manupot, 07.03.2012 #6
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Wenn ihr im Marke direkt bei den Einstellungen schaut sollte Version 3.4.6 sein

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. manupot, 07.03.2012 #7
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Ist bei mir auch so aber das Icon hat sich bei mir schon geändert!

    Ist halt doch nur eine Namensänderung seitens Google.
    Aber die appaktionen sind nicht schlecht. 20 apps zum spottpreis!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. zinnni76, 07.03.2012 #8
    zinnni76

    zinnni76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Also wenn ich die daten vom alten market lösche und wieder starte passiert nichts nur das ich mich mit googlekonto anmelden soll....wenn ich die apk installieren will geht auch nicht...hmmmm schade
     
  9. CVH, 07.03.2012 #9
    CVH

    CVH Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,585
    Erhaltene Danke:
    3,889
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Ich habe den alten Market mit Root explorer aus den systemapps entfernt, den neuen dafür mit dem gleichen Namen (vending.apk) eingefügt. Musste noch akzeptieren, fertig.
     
  10. majemaco, 07.03.2012 #10
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Bei mir ging alles von alleine. Market geöffnet, kurze Info : Market heißt jetzt Google Play / Nutzungsbedingung akzeptiert / Market neu gestartet, fertig. Mit neuem Icon.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Gor*, 07.03.2012 #11
    Gor*

    Gor* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    ich musste zweimal Daten löschen bzw beim zweiten mal wurde bei Anwendungen schon google play angezeigt und da habe ich dann nochmal Daten gelöscht und dann ging es auch mit dem Symbol.
     
  12. klosmasse, 07.03.2012 #12
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Kann ich bestätigen :smile:
     
  13. typischAndy, 07.03.2012 #13
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich habe die Daten des Markets gelöscht, kurz gewartet und schon war der neue Market da, kurz bestätigt und fertig...

    Der Name im Launcher ist jetzt auch ein anderer, man wird das eine Umgewöhnung...

    In einem Jahr heißt der Market dann wohl auch wieder anders. Warum man ausgerechnet dieses Namen gwählt hat, ist mir nicht ganz klar. Alleineschon die Ähnlichkeit von Play Store und App Store, bei Apple, finde ich bei den heutigen Patent- und Namensstreitigkeiten echt merkwürdig...

    Naja, für mich wird der Play-Store weiterhin der Market bleiben, ist jetzt halt so richtig schön Retro...
     
  14. presseonkel, 07.03.2012 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    frank_m bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen