1. Abdulah, 17.04.2012 #1
    Abdulah

    Abdulah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mal mein Archos 5 IT resetted und mit Entsetzen festgestellt, dass sich wohl einiges geändert hat. Der Google Market hat abgenommen, irgendwie scheint er wohl durch "Google Play" ersetzt worden zu sein. Wie bekomme ich den auf mein Archos? Meine ganzen Apps fehlen nun, und im Market sind sie verschwunden.

    Oder gibt es mittlerweile doch eine Möglichkeit, das Archos auf Android 2.2 zu setzen? Ich denke eher nicht... Das ist UNMÖGLICH, aber ich brauche wenigstens den Market wieder.

    Mfg Abdulah
     
  2. Kiyoshi, 08.05.2012 #2
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    der Google Market heißt jetzt Google Play. Alternativ zum Google Play kannst Du auch den 1mobile Market nutzen: http://www.1mobile.com/app/market/?cid=31
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012