Google Play

K

Kapsi

Neues Mitglied
0
Hi liebe Android-fans,

ich habe ein ziemlich großes Problem undzwar hab ich wegen USB-otg und den ganzen nervigen Junk-apps mein Handy (Xperia Neo) gerootet hat perfekt geklappt ohne zwischenfälle nur hab ich jetzt das Problem das ich mir mal Minecraft Mobile Admin, Minecraft Pocket Edition und noch ein Spracheingabe Programm gekauft habe, als ich versuchte mich einzuloggen wurde das PW nicht akzeptiert obwohl es richtig war. Nach gefühlen 3 Stunden testen sollte ich meine Gmail adresse angeben und meine PW 2 mal angeben und schwupp hatte ich ein Neues Unterkonto:confused2:

Als nächstes alles vom Handy runtergeschmissen und neu eingeloggt doch immer wenn ich mich einlogge werd ich automatisch mit dem Unterkonto angemeldet und kann das nicht ändern, nun meine Frage: was ist da passiert?
bekomm ich irgendwie mein Geld zurück (10 €) da die Apps nichtmehr in der liste der Gekauften Apps stehen (komplett leer) und ich mir sie neu Kaufen müsste um wieder Spielen zu können.


Was kann ich tun? Ich hoffe ihr habt eine Antwortweil ich ungern Cracked Apps als ersatz nehmen möchte.


Kapsi
 
Hilft leider nicht habs heute schonmal neu geflasht und es ging trotzdem nicht.
In den Google Kontooptionen ist die zweite E-Mail Adresse, also die von alleine erstellt wurde, als Primäre Mailadresse die Hauptadresse und ich kann nur die Mailadresse löschen mit der ich mich registriert habe.


Edit.: Auf Google Play im Inet das, zeigt es mir auch nicht an das ich eine Kreditkrarte verbunden hab und das ich irgendwelche Apps gekauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute geht es auf einmal wieder??? ich hab nix gemacht nur getestet.

naja dabke für die Hilfe der thread kann

~closed~
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
137
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten