Google Playdienste installieren

M

mfk0964

Neues Mitglied
0
Hi,

Google will, dass ich Dienste aktualisieren soll. Klicke ich auf aktualisieren im popup, dann zuckt der tab kurz, das wars. Das popup in der Endlosschleife. Ich habe auf play store geklickt, um die app dienste zu aktualisieren, so kommt dort auch nur kurz ein zucken. Habe vor ein paar Tagen versucht, den ganzen Spiele und Filmemüll zu deinstallieren. Scheint ja iwie schiefgegangen zu sein. Will nur youtube gucken. Sonst nix. Was mache ich? Cache im playstore gelöscht. Wenn ich von chip den download mache meckert das system, es sei nicht sicher. Hilfe. Danke
 
Wenn Du da ganz offensichtlich ohne rechten Tau von der Materie wild drauf los löschst, solltest Du vielleicht doch 'mal sauber von vorne beginnen. Also flashst Du wohl am besten die aktuelle Version der (Gesamt)Software aufs Gerät, machst einen factory reset und formatierst die Speicherkarte(n).

Erst dann aktivierst Du den Root-Account erneut und gehst entsprechend behutsam beim Löschen der unerwünschten Apps aus der Systempartition vor.
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
872
Bart0815
Bart0815
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
434
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten