1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Plus Hangout: bin ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Mehrsau, 08.12.2011.

  1. Mehrsau, 08.12.2011 #1
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hey Leute,

    des öfteren hat man in Präsentationen oder Screenshots gesehen wie Leute Videochats über Google+ Hangout führen.

    WIE?!
     
  2. Spaulding, 08.12.2011 #2
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Soweit ich weiß, kann man nur bestehenden Hangouts joinen. Eigene mit der mobilen Anwendung starten funktioniert wohl nicht.
     
  3. Lion13, 08.12.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ja, das ist korrekt - man kann mit der App nur beitreten, aber keinen Hangout starten. Das ist aber kein Galaxy-Nexus-Problem, so daß ich den Thread jetzt in den App-Bereich verschiebe...
     

Diese Seite empfehlen