1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Plus-Kontakte fluten das Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von wisi, 10.12.2011.

  1. wisi, 10.12.2011 #1
    wisi

    wisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Moin, ich konnte zu meinem Problem keinen passtenden Thread finden. Also: Ich habe ein HTC Desire und muss entsprechend etwas mit dem eingebauten Speicher haushalten. Mein Problem ist inzwischen meine Kontaktliste, die ist 15MB gross. Wenn ich sie lösche werden sie - wie eingestellt wieder synchronisiert von google und es sind wieder 15MB. Wenn ich auf einem Handy mit der Google-Mail-App eine neue Email schreibe, merke ich das ich dort auch meine G-Plus-Kontakte habe, die will ich gar nicht darauf haben. Diese werden die Wurzel meines Problems sein, da ich dank Vereinsaktivität dort >1000 Kontakte habe. In meiner G-Mail-Kontaktliste sind 275 Einträge, von denen sind 122 markiert mit "Starred in Android". Wie bringe ich mein Phone dazu, das es eben nur genau diese 122 synchronisert (sie sind auch nur in den Kontakten sichtbar, aber damit wären das niemals 15 MB)? Danke Wisi
     

Diese Seite empfehlen