Google-Plus-Kontakte fluten das Adressbuch?

W

wisi

Neues Mitglied
0
Moin, ich konnte zu meinem Problem keinen passtenden Thread finden. Also: Ich habe ein HTC Desire und muss entsprechend etwas mit dem eingebauten Speicher haushalten. Mein Problem ist inzwischen meine Kontaktliste, die ist 15MB gross. Wenn ich sie lösche werden sie - wie eingestellt wieder synchronisiert von google und es sind wieder 15MB. Wenn ich auf einem Handy mit der Google-Mail-App eine neue Email schreibe, merke ich das ich dort auch meine G-Plus-Kontakte habe, die will ich gar nicht darauf haben. Diese werden die Wurzel meines Problems sein, da ich dank Vereinsaktivität dort >1000 Kontakte habe. In meiner G-Mail-Kontaktliste sind 275 Einträge, von denen sind 122 markiert mit "Starred in Android". Wie bringe ich mein Phone dazu, das es eben nur genau diese 122 synchronisert (sie sind auch nur in den Kontakten sichtbar, aber damit wären das niemals 15 MB)? Danke Wisi
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten