1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Plus Mobile App nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von mfgchen, 05.10.2011.

  1. mfgchen, 05.10.2011 #1
    mfgchen

    mfgchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Moin Jungs,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte gern die Google Plus Mobile App installieren.
    https://market.android.com/details?...did=com.google.android.apps.plus&rdot=1&pli=1
    Auf der rechten seite steht "Erforderliche Android-Version: 2.1 oder höher"
    Ich habe alle aktuellen offiziellen Updates für mein Hero installiert, krieg aber trotzdem schon beim runterladen über den Android-Browser folgende Fehlermeldung: "Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel".
    Im Market find ich die App erst gar nicht.
    Lass ich mir den Link von Google direkt zuschicken und klicke auf der Website auf "Go to Android Market" kommt die Fehlermeldung "Nicht gefunden - Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

    Installiert hab ich Firmware 2.1-update1
    Build-Nummer: 3.36.405.1 CL199109 release keys

    Hat da noch jemand ne Idee? Muss ich das Handy rooten?

    EDIT
    Handy ist ein HTC Hero
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011

Diese Seite empfehlen