Google Project Ara & Phonebloks: Allgemeine Diskussion

Wünschenswert wäre es schon aber lieber Q2 und ordentlich ausgereift.
 
Hübsch sind die Dinger ja nicht gerade.
 
Und handlich wird es wirklich nicht, wenn die einzelnen Module verschiedene Bauhöhen haben und die Rückseite einer Buckelpiste gleicht. Da muss Google sich noch was einfallen lassen...
 
Die muss man dann wohl per Einsatz auf gleiche Ebene erhöhen so das die Backplate sauber abschliest und sich nirgends eindrücken läst.

Mal sehn Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
 
Ich mag keine starken Magnete bei mir tragen.
Wenn Eisen (Blut in den Adern) daran vorbeiströmt wird das Hämoglobin magnetisch ausgerichtet und geringe Elektrizität im Körper erzeugt.
Ich glaube nicht daß das gesund ist.
 
Das war wohl nur ein Scherz vom Team :D
 
Es gibt neue Details zum Projekt Ara: Ara

 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, P-J-F und Mcenzie
Auf jeden Fall finde ich die Idee gut, aber bei mir bleiben da viele Fragen wie z. B.: Wie einfach fällt so ein Modul raus und ist weg (einmal fallen lassen und ich muss es wirder zusammensetzen?)? Was passiert wenn ich damit joggen gehe und Schweiß an die Kontakte kommt? Wie gut läuft die Software/Wie schnell kommen Updates wenn es diverse Hardwarevarianten gibt? Und zu guter letzt: Wie teuer wird das alls wohl? Ich persönlich finde die Kacheln auf der Rückseite auch nicht so ansprechend. Mal abwarten ob es 2017 wirklich kommt und wie es wird =)

LG
MrWeidenMr
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Es wird in jedem Fall eine interessante Neuerung werden.

Aber das war Google Glass seinerzeit auch ...


:D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
27
Aufrufe
3.492
Segi91
Segi91
2WF
Antworten
5
Aufrufe
1.967
2WF
2WF
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
257
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten