1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Push Email probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von hanssonny, 01.09.2011.

  1. hanssonny, 01.09.2011 #1
    hanssonny

    hanssonny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hi leute, habe ein Problem mein desire holt die Mails nicht mehr regelmäßig selber ab. es ist kein muster zu erkennen wann es von selbst tut und wann ich aktualisiren klicken muss.

    jemand ideen was da los sein könnte?

    und die synchronisation zwischen dem outlook kalender und dem google kallender mit hilfe des tools von google klappt auch nicht wirklich viele kallendereinträge aus dem google kallender werden nicht in outlook übertragen wisst irh wieso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  2. Tuilin, 01.09.2011 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Wie sieht es mit Deinem internen Speicher aus? Wenn der unter ca. 14 MB fällt werden die Daten nicht mehr synchronisiert.
     
  3. hanssonny, 01.09.2011 #3
    hanssonny

    hanssonny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    ich hab noch 42mb frei ... intern

    und manuell geht es ja nur push klappt nicht
     
  4. Thyrion, 01.09.2011 #4
  5. hanssonny, 01.09.2011 #5
    hanssonny

    hanssonny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    es ging ja bisher immer seit über nem jahr nur seit 2 tagen etwa ...

    ich hab vodafone superflat festnetz


    hab viel gelesen aber nix gefunden was mir hilft .. k9 läuft prima aber wieso brauch ich eine extra app wenn es eine dafür gibt?
     

Diese Seite empfehlen