1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Reader App - Bilder speichern?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von BlondCat, 21.12.2010.

  1. BlondCat, 21.12.2010 #1
    BlondCat

    BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dass die Google Reader App die Bilder auf dem Gerät zu speichern? Wenn ich die Readerbeiträge lese, habe ich oft kein Netz... und kann die Bilder nicht sehen :-(

    Oder hilft da nur der Griff zu Newsrob oder dergleichen? Sonst gefällt mir die Google Reader App nämlich sehr gut :)

    Danke und lg
     

Diese Seite empfehlen