google reader mit newsrob; ruft nicht alle Nachrichten ab

B

Blacko

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
Nachdem dieses Forum zu meiner Kaufentscheidung erheblich beigetragen hat und das mir in letzter Zeit sehr oft aus der Klemme half brauche ich eure Hilfe fuer ein Problem bei dem mir die Suche nicht weiterhelfen konnte.

Newsrob holt mir nicht alle news auf den stein. An was kann das liegen? Ich hab z.B. die news der vfb seite aboniert. Diese werden zwar in google angezeigt aber nicht aufs handy gezogen.

Koennt ihr mir bitte weiterhelfen?

Mfg blacko
 
ich hab das Selbe Problem, allerdings nicht mit der Seite einer unterirdisch schlecht spielenden Fussballmannschaft aus dem Ländle ;)
 
Nach dem bei mir auch nicht alles angezeigt wurde, hab ich den newsrob durch ReaderScope ersetzt - der holt alles.
 
Habt ihr in NewsRob auch die "Capacity" hoch gesetzt, damit er genug runter lädt?
Glaube die steht standardmäßig nur auf 50 Artikel, bei mehreren Abos reicht das nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.155
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
Zurück
Oben Unten