google reader mit newsrob; ruft nicht alle Nachrichten ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Blacko, 29.11.2009.

  1. Blacko, 29.11.2009 #1
    Blacko

    Blacko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hallo allerseits,
    Nachdem dieses Forum zu meiner Kaufentscheidung erheblich beigetragen hat und das mir in letzter Zeit sehr oft aus der Klemme half brauche ich eure Hilfe fuer ein Problem bei dem mir die Suche nicht weiterhelfen konnte.

    Newsrob holt mir nicht alle news auf den stein. An was kann das liegen? Ich hab z.B. die news der vfb seite aboniert. Diese werden zwar in google angezeigt aber nicht aufs handy gezogen.

    Koennt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Mfg blacko
     
  2. doczoidberg, 29.11.2009 #2
    doczoidberg

    doczoidberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2009
    ich hab das Selbe Problem, allerdings nicht mit der Seite einer unterirdisch schlecht spielenden Fussballmannschaft aus dem Ländle ;)
     
  3. webmichl, 30.11.2009 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Nach dem bei mir auch nicht alles angezeigt wurde, hab ich den newsrob durch ReaderScope ersetzt - der holt alles.
     
  4. Tiesie, 30.11.2009 #4
    Tiesie

    Tiesie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Habt ihr in NewsRob auch die "Capacity" hoch gesetzt, damit er genug runter lädt?
    Glaube die steht standardmäßig nur auf 50 Artikel, bei mehreren Abos reicht das nicht.
     

Diese Seite empfehlen