Google Reader - Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von dani500, 09.12.2011.

  1. dani500, 09.12.2011 #1
    dani500

    dani500 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit folgendes Problem. Ich benutze auf meinem Xoom zur allgemeinen Information Feeds, die ich online im Google Reader eingebunden habe. Als App habe ich lange Zeit die "Google Reader"-App benutzt, allerdings gab es Probleme mit der Synchronisation. Bin dann auf Pulse umgestiegen, war auch zufrieden damit und trotzdem wurden die Artikel nicht korrekt synchronisiert. Die Synchronisation erfolgt auf dem Tab nur extrem verzögert und manche Artikel werden gar nicht angezeigt.

    Hab heute dann das neue Currents ausprobiert, aber da ist es noch schlimmer. Ich kann so oft synchronisieren klicken wie ich will, er zeigt mir nur die Artikel von gestern an. Online im Google Reader über den normalen PC ist aber alles normal...

    Kennt einer das Problem und kann vielleicht eine Lösung anbieten? Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen