1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Google"-Schriftzug auf dem Nexus S

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von m88, 21.07.2011.

  1. m88, 21.07.2011 #1
    m88

    m88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    LG G2
    Sorry, wenn ich hier mit einem so relativ unwichtigem Thema anfange, aber ich möchte gern mal wissen, ob bei euren Nexus S auf dem Batteriefachdeckel dieser "Google"-Schriftzug aufgedruckt ist, den man auf verschiedenen Produktbildern sehen kann.

    Ich frage nur, weil bei meinem Nexus S hinten kein "Google" aufgedruckt ist.
     
  2. v-i-c-t-o-r-y, 21.07.2011 #2
    v-i-c-t-o-r-y

    v-i-c-t-o-r-y Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Ja auf meinem Nexus ist der Schriftzug drauf.Gerät hat aber sonst Brandingfree.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
    m88 bedankt sich.
  3. Handymeister, 21.07.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich hatte bisher drei Geräte in der Hand und alle haben diesen Schriftzug drauf. Vielleicht hast Du einfach ein Unikat erwischt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    m88 bedankt sich.
  4. Chewy1, 21.07.2011 #4
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Ich hab auch google drauf stehen

    LG
     
    m88 bedankt sich.
  5. m88, 22.07.2011 #5
    m88

    m88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    LG G2
    Danke für eure Antworten.

    Wer weiß, was da bei meinem Nexus S schief gegangen ist. Ansonsten scheint ja alles in Ordnung zu sein.
     
  6. Chewy1, 22.07.2011 #6
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Keine ahnung, 2 meinungen und 4 geräte mit google zeichen sind nun aber auch kein beleg dafür, dass es das handy nicht auch ohne google schriftzug gibt ;)
     
  7. 0211dus, 22.07.2011 #7
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Bei mir steht Google, als auch Samsung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. B.D.1:, 22.07.2011 #8
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950

    Genau bei mir auch, mittig Google und fast ganz unten Samsung.
     
  9. JensNRW1987, 22.07.2011 #9
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Bei mir auch und habe auf der Suche nach einem perfekten Nexus einige in der Hand gehabt, alle gleich, mit Google Schriftzug.

    Grüße!
     
  10. HTC1, 22.07.2011 #10
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Schreib Samsung doch mal ne Mail.
    Antworten immer sehr schnell und kompetent!

    Jetzt will ichs auch wissen :D
     
  11. m88

    m88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    LG G2
    Dass der Google-Schriftzug komplett fehlt, war mir bis gestern gar nicht aufgefallen. Ich hatte zwar vorher auch schon andere Nexus S in der Hand, hatte mich da aber nie für die Rückseite interessiert.

    Weil auch der "SAMSUNG"-Aufdruck nicht einwandfrei ist, hatte ich Samsung schon mal kontaktiert. Deren "sehr schnelle und kompetente" Antwort war, dass ich mich an den Händler wenden soll, der mir das Nexus S verkauft hat. :(

    Allerdings brauche ich das Nexus S jetzt und kann es nicht mal für einen Monat (keine Ahnung wie lange es wirklich dauern würde) zur "Reparatur" weggeben.
     
  12. Handymeister, 23.07.2011 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn Du Wert auf den Schriftzug legst und es schnell gehen soll, kauf Dir doch einfach einen neuen Akkudeckel.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  13. Dr.Franz, 23.07.2011 #13
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Der kostet aber ueber 20,00 € und warum soll man das zahlen wenn das Teil von Anfang an fehlte.

    Ich wuerde ein Foto davon machen, es Samsung Mailen und Vorabersatz verlangen.
     
  14. rentaric, 23.07.2011 #14
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Fehlt bei dir auch die NFC Antenne innen? Sieht aus wie ein schwarzer Aufkleber in "Panini Bildchen"-Größe mit zwei Kontakten im Deckel.

    Würde einfach mal bei Samsung anfragen und sie bitten dir einen Deckel zu schicken (kostenfrei versteht sich).
     
  15. Lani77, 23.07.2011 #15
    Lani77

    Lani77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Oder dort, wo du es erstanden hast.
     
  16. m88

    m88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    LG G2
    Ob der Google-Schriftzug drauf ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Die hätten ruhig auch gleich noch das "SAMSUNG" weglassen können. :winki:

    Der Händler sagte mir, dass er selbst keinen Service macht und keine Ersatzteile hat.

    Die NFC-Antenne ist dran am Deckel.
     
  17. Randall Flagg, 23.07.2011 #17
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Vielleicht ist es das einzige seiner Art und bring bei Ebay 15 000 Euro. :D
     
  18. Lani77, 23.07.2011 #18
    Lani77

    Lani77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Achso, da hatte ich dein Posting falsch verstanden. Dachte du würdest Wert auf den Schriftzug legen. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen