1. clafis, 25.10.2010 #1
    clafis

    clafis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich rief bei der Samsung-Hotline an, da ich wissen wollte (immer noch unbeantwortet) wie ich in der Google Search-Bar Web-Adressen löschen kann.

    Nach 10 Minuten und vielen Versuchen kam meinem "Helfer" die Idee: Die Google Search-Bar einfach in den Papierkorb.

    Auf meine Frage, wo ich die denn neu her bekäme lautete seine Antwort: Aus dem App-Store. Alternative das Mobil neu aufsetzen.

    Nun stelle ich fest, die Apps im Store sind nicht für das GalaxyS GT-I9000, jedenfalls erhalte ich eine Meldung.

    Kann mir hier jemand weiter helfen, mir sagen, wie ich die Google Search-Leiste auf der Startseite wieder zum Laufen bekomme, und wie man dort Web-Adressen löschen kann?

    Vielen Dank!
    clafis.
     
  2. Kev, 25.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Du nur das Widget gelöscht hast, dann findest Du es ja auch wieder unter Widgets: Nennt sich "Suche"...
     
  3. clafis, 25.10.2010 #3
    clafis

    clafis Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Das hat es wieder zum Vorschein gebracht.

    Kannst Du mir evtl. auch einen Weg zeigen, wie man in dieser Suche Web-Sites löschen kann?

    Ein befreundeter Witzbold hat nämlich eine nicht so ganz saubere Site darin versucht zu öffnen - und diese bleibt natürlich nun im Ranking (weshalb auch immer) oben stehen.
     
  4. Kev, 25.10.2010 #4
  5. sge, 25.10.2010 #5
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    ist klar. ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Google search bar anzeigen

    ,
  2. google search bar verschwunden

    ,
  3. widgets google search bar verschwunden

    ,
  4. google leiste android verschwunden s5