Google Search-Bar weg

C

clafis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich rief bei der Samsung-Hotline an, da ich wissen wollte (immer noch unbeantwortet) wie ich in der Google Search-Bar Web-Adressen löschen kann.

Nach 10 Minuten und vielen Versuchen kam meinem "Helfer" die Idee: Die Google Search-Bar einfach in den Papierkorb.

Auf meine Frage, wo ich die denn neu her bekäme lautete seine Antwort: Aus dem App-Store. Alternative das Mobil neu aufsetzen.

Nun stelle ich fest, die Apps im Store sind nicht für das GalaxyS GT-I9000, jedenfalls erhalte ich eine Meldung.

Kann mir hier jemand weiter helfen, mir sagen, wie ich die Google Search-Leiste auf der Startseite wieder zum Laufen bekomme, und wie man dort Web-Adressen löschen kann?

Vielen Dank!
clafis.
 
Wenn Du nur das Widget gelöscht hast, dann findest Du es ja auch wieder unter Widgets: Nennt sich "Suche"...
 
Danke! Das hat es wieder zum Vorschein gebracht.

Kannst Du mir evtl. auch einen Weg zeigen, wie man in dieser Suche Web-Sites löschen kann?

Ein befreundeter Witzbold hat nämlich eine nicht so ganz saubere Site darin versucht zu öffnen - und diese bleibt natürlich nun im Ranking (weshalb auch immer) oben stehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.845
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten