Google Search Bar

Tdufan2000

Tdufan2000

Ambitioniertes Mitglied
20
Leider hab ich hier und bei Goolge nichts richtiges gefunden und deshalb wollten ich mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt die Search Bar wie beim Nexus zu haben also nicht vom Design sondern das sie auf jedem Homescreen bleibt. Wie ein Dock nur halt oben und in Form der Suchlleiste.
Danke für eure Hilfe
 
Kannst du das Widget nicht auf jedem Homescreen hinzufügen?
 
Hab ich schon gemacht deshalb frage ich ja ob das irgendwie geht wie beim nexus.
 
Ist mir jetzt nichts bekannt. Aber du hast die Leiste doch jetzt?

Wenn dir dadurch zu viel Platz verloren geht, ändere die Anzahl der Reihen/Rows in deinem Launcher, geht z.B. bei ADW, GO und Launcher Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Tdufan2000
Danke wird gemacht
 
Würde mich auch mal interessieren..nutze go launcher und dort ist noch immer dieses alte google search widget..hätte auch ganz gern diese ,ja wie beim nexus..
wie bekomme ich das hin?
 
oh sry. ich meinte ich hätte gerne das Design
 
Es gibt doch eine GO-Suchleiste, die kann man auch themen.
 
Thoddü;2803623 schrieb:
Es gibt doch eine GO-Suchleiste, die kann man auch themen.

ich weiß, nur kann man die nicht so einstellen wie beim nexus z.b
 
Du musst einfach mal im market ice cream sandwich search bar eingeben da kommt zu 100% was raus hab ich auch gemacht gruß:)
 
  • Danke
Reaktionen: Strolch47
Tdufan2000 schrieb:
Du musst einfach mal im market ice cream sandwich search bar eingeben da kommt zu 100% was raus hab ich auch gemacht gruß:)

uuuuu wie schön mein desktop nun aussieht müsstest du sehen :scared:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • grmbl
Antworten
0
Aufrufe
1.156
grmbl
G
muffele
Antworten
13
Aufrufe
19.180
germ4ni4c
germ4ni4c
K
Antworten
22
Aufrufe
4.478
kalli200
K
Zurück
Oben Unten