Google Search: Hot Trends? Abstellen

I

irzigen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit Neustem komische Vorschläge, die ich nicht weg bekomme. Ich bitte um Hilfe. Ich hatte schon versucht die lokalen Daten und Cache von Google App zu löschen, erfolglos. Ich hab versucht zu Googlen, aber finde das passende Wort zur Suche nicht. Ich mache ein Screenshot rein. Was ist das? Hot search? Trends? Diese Vorschläge haben mit meiner Suche nichts zu tun. Ich bedanke mich für jegliche Art von Hilfe.
Gruß irzigen
 

Anhänge

  • Screenshot_20160407-233855.png
    Screenshot_20160407-233855.png
    39,7 KB · Aufrufe: 440
Ich schließe mich der Frage an, kann man das irgendwo deaktivieren?
 
Anscheinend nicht, hab das jetzt auf jedem Androiden drauf :-(
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
39
Aufrufe
825
Stilles-Wasser
S
L
Antworten
0
Aufrufe
326
linguini
L
S
Antworten
0
Aufrufe
63
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten