Google Search Widget 5x1 mit TW Launcher?

xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
26
Hey, ich suche ein Google Search Widget für die Note Raster Größe 5x1, ich habe die Rocket Rom installiert das heißt ich möchte auf dem TouchWiz Launcher bleiben:rolleyes: Ja ich weiß mit den meisten Launchers kann man die Widget Größe anpassen, doch beim TouchWiz leider nicht :cursing:
Hat jemand vllt eins gefunden? Als Beispiel habe ich gerade leider nur das Search Widget vom Galaxy Note 2 das wäre perfekt :wubwub:

Danke schonmal :laugh:
 
xGalaxyx schrieb:
Hey, ich suche ein Google Search Widget für die Note Raster Größe 5x1, ich habe die Rocket Rom installiert das heißt ich möchte auf dem TouchWiz Launcher bleiben:rolleyes: Ja ich weiß mit den meisten Launchers kann man die Widget Größe anpassen, doch beim TouchWiz leider nicht :cursing:
Hat jemand vllt eins gefunden? Als Beispiel habe ich gerade leider nur das Search Widget vom Galaxy Note 2 das wäre perfekt :wubwub:

Danke schonmal :laugh:

Habe ich ein Jahr lang gesucht und nicht gefunden :crying:

Habe nun den kostenlosen Nova-Launcher drauf, der auch u.a. ein Umschalten des homescreen erlaubt. Der hat das Widget in der gewünschten Größe schon drin. Samsung bekommt das anscheinend nicht
hin.
Vielleicht in der neuen kommenden Version 4.1, denn das Note2 scheint es ja zu haben.
 
Sucht ihr das? Das gibbet bei CM9 und kann in den Einstellungen vom systemeigenen Trebuchet Launcher eingestellt werden.

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-12-18-13-50.png
    Screenshot_2012-10-12-18-13-50.png
    2,5 KB · Aufrufe: 1.260
xGalaxyx schrieb:
Genau das! Wie bekommt man das?:wubwub::wubwub::confused:

Das gibbet bei CM9 und kann in den Einstellungen vom systemeigenen Trebuchet Launcher eingestellt werden.

Sorry, hatte meinen Post nochmal angepasst:o.
 
hmm.. :sad: würde nur ungern die rom wechseln:s aber danke trotzdem :D
 
Evtl findet man heraus, wie diese .apk heißt. Findet man sie einzeln, so kann man sie sicher installieren, schätze ich.
 
Ja ich suche schon den ganzen Tag, leider ohne erfolg.
 
5x1 google search bar for galaxy note - YouTube

schau mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich habs gerade mal mit dem ReVo getestet und da kann ich unter TW auch die Widget in der Größe verändern...
 
hmm.. muss man die .zip bei UCCW einfügen ?
 
leider wie gedacht, darunter steht das es nur 4x1 ist und mit einem launcher vergrößert werden muss. :/
 
Ja, stimmt...habs gerade auch mal selbst getestet. Sorry...
 
Trotzdem danke für die Antworten :)
 
Moin in der LRT kann das Google Widget im TW in jegliche Größe gezogen werden,
alle anderen Widgets auch! Also einfach dahin ziehen wo du es haben willst, dann erscheint ein gelber Rahmen mit dem das Widget in der Größe veränderbar ist!
 
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

LRT?:s
 
LRT Buildnummer

Stock Rom 4.0.4

Habe ich drauf damit geht es.
 
Hmm ich hab LRT aber rocket rom v12? Bei mir klappt es jedenfalls nicht..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten