Google Search Widget Bug

F

foxnbk

Neues Mitglied
0
Tag,

Neuerdings spinnt das standard google search widget bei mir rum... nachdem ich irgendwas gesucht habe, bleibt das irgendwie am oberen bildschirmrand hängen, es springt nicht mehr in die ursprüngliche position zurück. Ist der bug bekannt? Gibt es abhilfe bzw. Ein alternatives widget? Hab schon opensearch installiert, das ist allerdings kein widget sondern ein app... lt google haben auch andere leute das problem aber ein workaround hab ich noch nicht gefunden...

Danke schonmal im vorraus!
 
Diese Fehlerbeschreibung kann ich zumindest bestätigen. Ich verwende nun ein anderes Google-Suchwidget, da bei mir (nutze Launcher Pro) zwei Google-Suchwidgets existieren. Wo kann ich die genaue Bezeichnung von den Widgets herausfinden?
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
246
TB49
TB49
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten