1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. foxnbk, 04.08.2010 #1
    foxnbk

    foxnbk Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag,

    Neuerdings spinnt das standard google search widget bei mir rum... nachdem ich irgendwas gesucht habe, bleibt das irgendwie am oberen bildschirmrand hängen, es springt nicht mehr in die ursprüngliche position zurück. Ist der bug bekannt? Gibt es abhilfe bzw. Ein alternatives widget? Hab schon opensearch installiert, das ist allerdings kein widget sondern ein app... lt google haben auch andere leute das problem aber ein workaround hab ich noch nicht gefunden...

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. cyorps, 04.08.2010 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Diese Fehlerbeschreibung kann ich zumindest bestätigen. Ich verwende nun ein anderes Google-Suchwidget, da bei mir (nutze Launcher Pro) zwei Google-Suchwidgets existieren. Wo kann ich die genaue Bezeichnung von den Widgets herausfinden?