1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google sendet Froyo aus update auf 2.2 hat begonnen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von WiRsindDi3BorG, 29.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WiRsindDi3BorG, 29.06.2010 #1
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

  2. schmarti, 29.06.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. Modjo, 29.06.2010 #3
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hmm bist du verrutscht oder warum postest du das hier ?

    Hier ist das Desire Forum und nicht das Nexus .
     
  4. nightsurfer465, 29.06.2010 #4
    nightsurfer465

    nightsurfer465 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    HTC One M8 / Galaxy Note 3

    Evtl. weil in seinem Bericht folgendes steht? :)

    .....Als nächstes könnten Besitzer der HTC-Handys "Desire" und "Legend" in den Genuss von "Froyo" kommen. Das taiwanesische Unternehmen hat kürzlich bestätigt, dass die beiden Geräte innerhalb der ersten zwei Wochen ein Update bekommen sollen. HTC stellt für Google auch das "Nexus One" her.......
     
  5. geminga, 29.06.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hört sich doch subbor an. dann werde ich mein frisches desire dann wohl doch nicht rooten und CR's draufspielen wenn froyo bald kommen wird.

    hoffen wir das beste.

    Achja btw: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Froyo OOTB aufs Desire geportet wird? Sense nervt unheimlich und Launcher Pro hat mir innerhalb von Minuten den Akku leergesaugt -.-


    Gruß

    geminga
     
  6. hover, 29.06.2010 #6
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Die beziehen sich definitiv auf die falsche Quelle, die von HTC dementiert wurde - Leider ..
     
  7. Catcher8586, 29.06.2010 #7
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Jo, n-tv hat die Ente wohl nicht mitbekommen :(
     
  8. H1Chris, 29.06.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Und täglich grüsst das Murmeltier... :(

    Könnte doch geschlossen werden, oder? :D
     
    Faulpelz bedankt sich.
  9. Metalhead, 29.06.2010 #9
    Metalhead

    Metalhead Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    immerhon hat HTC jetzt zeit :) Haben jetzt ja endlich fürs Hero das 2.1 Update rausgebracht! Als nächstes folgt dann hoffentlich 2.2 fürs Desire!
     
  10. Schlumpf, 29.06.2010 #10
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Leider leider hast du recht, und daher mache ich angesichts der Informationslage hier dicht.Wenn es was Neues gibt, wird es einen neuen Thread geben, garantiert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen