1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google server offline ????

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von DerBamba, 18.06.2010.

  1. DerBamba, 18.06.2010 #1
    DerBamba

    DerBamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo

    halte gerade mein neues n1 in händen und kann leider kein google acc erstellen da er keine verbindung zum server herstellen kann.

    hab ein vodafon vertrag mit internet flat option

    greetz Bamba
     
  2. Captain Future, 18.06.2010 #2
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    hallo,

    probier doch mal einen google account am pc anzulegen und logg dich dann am n1 ein.

    hast du auch 3g oder edge empfang? nur gsm geht nicht fürs mobile internet.
     
    DerBamba bedankt sich.
  3. CAryaSil, 18.06.2010 #3
    CAryaSil

    CAryaSil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Wearable:
    Polar M600
    Genau. Versuchs am richtigen PC.

    Ach? Das wäre mir jetzt aber neu. Ich nutze in der Regel nur 2G, weils zum Abrufen von Mails vollkommen reicht und den Akku schont.
     
  4. Captain Future, 18.06.2010 #4
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    edge = 2g ;)
     
  5. CAryaSil, 18.06.2010 #5
    CAryaSil

    CAryaSil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Wearable:
    Polar M600
    Also beim Nexus kann man das ja nicht sehen, aber auf dem Desire schon. Da wird zwischen H, E und G unterschieden. Und es funktioniert immer. Egal, welche Variante.
    Auf dem Nexus ist es genau so. EDGE ist bei Vodafone auch eher selten. Das bauen die gerade erst besser aus.
     
  6. markusweidner, 18.06.2010 #6
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    So selten ist EDGE bei Vodafone nun auch wieder nicht. Es ist zwar nicht - wie bei der Telekom - flächendeckend verfügbar. In den meisten Regionen aber schon.
     
  7. DerBamba, 18.06.2010 #7
    DerBamba

    DerBamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Super hat geklappt mit dem Desktop PC.
    Schreibe gerade. Vom n1 aus ist nen super gerät nur das schreiben damit fällt mir Noch ein wenig schwer
     
  8. nexusone, 18.06.2010 #8
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Diktiers doch einfach :) ich liebe diese Funktion.... außer in der bahn oder so.... kommt dort etwas komisch
     
  9. DerBamba, 18.06.2010 #9
    DerBamba

    DerBamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ok das glaube ich
    Leider versteht mich das Telefon nicht wirklich
     
  10. Iltis, 19.06.2010 #10
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Joar ist ne Gewöhnungssache telefonkonform zu reden (vor allem mit bayrischem Dialekt :D ) :) aber mit etwas Übung geht das schon
     
  11. nexusone, 19.06.2010 #11
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    muscht halt schwätze wie mas schreiwe duuut.... net wie mas schwääzt... :D
     

Diese Seite empfehlen