Google+ Serverprobleme?

Naila

Naila

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Wenn ich in Google+ drin bin im Netzwerk, habe ich oft Störungen, also dass sich Google+ "aufhängt" oder einfach sehr langsam ist. Was mich aber am meisten stört.. ist... dass ich jedesmal die Meldung bekomme: "Serverprobleme. Bitte probieren Sie es später erneut", wenn ich eine Person in meinen Freundeskreis hinzufügen will. Seit einer woche ist das so. Ich kann keine neuen Freunde mehr aufnehmen. Bitte kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr froh. Weil es nervt einfach. Ich weiss nicht was ich da machen muss. Sonst funktioniert eigentlich alles wie Hangout und so. Bitte ich brauche echt hilfe. Ich habe ein Samsung S4. Ok danke euch zum voraus. Lieber Gruss Naila
 
Geh mal in die Einstellungen und lösch mal den Cache der App.
 
Wie gehst du ins Internet? WLAN oder mobile Daten?
 
Hallo
Vielen Dank für eure Hilfe.
Also den Cache der App habe ich gelöscht. Das Problem besteht leider immer noch.
Ich gehe mit meinem Handy ins Internet, also mobile Daten. Kein WLAN.
Könntet ihr mir bitte weiter helfen, das Problem zu beheben? Ich wäre sehr froh. Vielen Dank.
Viele Grüsse
Naila
 
Dann hast du eine zulangsame Verbindung, versuche es mal im WLAN.
 
Im WLAN? Aber ich habe kein WLAN hier. Oder wie meinst du das? Sorry aber ich kenne mich mit Handys, Computern und WLAN überhaupt nicht aus.
 
Irgend ein Kumpel wird doch WLAN haben...
Ich vermute mal das Dein mobiles Datenvolumen aufgebraucht ist, dann wirst Du gedrosselt.
 
Hallo
Bei meinem Handy ist folgendes aktiviert:
"Intelligenter Netzwechsel.
Automatisch zwischen WLAN und mobilen Netzwerken und zwischen dem 2,4GHz und dem 5GHz Band umschalten, um eine stabile Internetverbindung aufrecht zu erhalten".
Ist das ok, dass das aktiviert ist??

Ich habe gesehen dass Datennutzung Google+ 2.42GB ist.
Wenn mein mobiles Datenvolumen aufgebraucht ist, kann man da nicht zusätzliches Volumen machen oder wie ist das genau? Vielen dank für deine Hilfe.
Gruss..
 
Ja klar, je nach Anbieter.
Bei welchem bist du denn? Und was für ein Tarif hast du?
Ich komme mit 500MB immer hin, da ich zu Hause ja WLAN habe.
Synchronisierst du deine Fotos über Google Fotos?
 
Ja also ich bin ja Schweizerin und wohne in der Schweiz. Ich habe folgendes Handy Abo.:
NATEL® infinity plus MUnbegrenzt telefonieren in alle Schweizer Netze, unlimitiert SMS/MMS schreiben, ideal für regelmässiges Surfen mit schneller Internetverbindung, sowie 30 Tage sorglos Roaming in EU/Westeuropa.Alles inklusive zum Festpreis20 Mbit/sIns Ausland inkl.30 Min. von der Schweiz nach EU/USA/Kanada telefonieren30 Tage Roaming inkl.

Leider besteht mein problem im google+ immer noch. Langsam denke ich.. es liegt gar nicht an meinem Handy, sondern das problem liegt bei Google+ selber. Was denkst du? Was kann ich denn da machen? Finde es echt sch*****.:Es nervt mich einfach.
 
Probiere mal im WLAN ob G+ da besser läuft.
 
Franky1964 schrieb:
Probiere mal im WLAN ob G+ da besser läuft.
Naila schrieb:
Im WLAN? Aber ich habe kein WLAN hier.
Dein Tarif hat schonmal keine Begrenzung im Datenvolumen. Das ist schonmal gut.
Hast du schon mal G+ deinstalliert und neu installiert?
Versuch mal über deinen Browser G+ aufzurufen: Google+
 
Hallo
Gestern konnte ich plötzlich eine Person im Google plus in meinen Freundeskreis hinzufügen. Aber dann kam gleich danach die Meldung "Google plus wurde beendet. Bericht/ok". Ich frage mich echt.. was ist da los? Danach versuchte ich eine zweite person hinzu zufügen... ging dann aber nicht mehr.
Äähhm... google plus deinstallieren und neu installieren? Geht das über Einstellungen bei den Apps und dann neu installieren bei Google play store?
Danke vielen dank für deine Hilfe.
Bin gespannt auf deine Antwort.
Bye for now...
 
Ok ich war im Anwendungsmanager drin und bei Google+ drin. Dort kann ich STOPPEN ERZWINGEN oder AKTUALISIERUNGEN DEINSTALLIEREN oder DEAKTIVIEREN. Wieso hat es kein DEINSTALLIEREN DER APP? Was genau muss ich jetzt machen?
Vielen dank für deine Hilfe. Ich bin echt froh. Danke. Lieber Gruss...
 
Ok dann ist es eine System App.
Nicht weiter tragisch

Im Anwendungsmanager nochmal zur App.
- Daten löschen
- Aktualisierungen löschen

Dann über Play Store aktualisieren und öffnen
-
 
Ok. Also wenn ich DATEN LÖSCHEN anklicke.. kommt diese Meldung:
"Alle Daten dieser Anwendung werden dauerhaft gelöscht. Also alle Dateien, Einstellungen, Konten, Datenbanken usw."
Kann ich das wircklich löschen? Ist nachher nicht alles weg? Also ich meine mein Account im Google plus zum beispiel?
Sorry dass ich nachfrage. Möchte es einfach richtig machen. Dankkeee!!!!!
 
Ja kannst du löschen.
Bei Google Plus sind ja lediglich deine Login Daten hinterlegt. Deine Kreise und Kontakte sind ja eh online gespeichert.

Dein Account wird dadurch NICHT gelöscht.
 
Hallo
also ich habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast. Leider besteht das problem immer noch. Ich kann niemand zu meinen Freundeskreis hinzufügen. Es kommt immer SERVERPROBLEME. BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. was kann ich jetzt noch machen? Hast du noch eine Idee? Ich wäre echt sehr froh wenn du mir helfen könntest. Denn es nervt total.
was meinst du? Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen vielen dank für deine hilfe.
lieber Gruss
 
Welche mobile Datenverbindung wird oben in der Statusleiste angezeigt? (2G, 3G, G, etc.)

Ruf mal wie oben vorgeschlagen Google Plus über den Browser auf und versuche dort Personen hinzuzufügen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
947
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.631
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten