1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Service Paket als Zip Datei?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von guesswhoesis, 23.09.2011.

  1. guesswhoesis, 23.09.2011 #1
    guesswhoesis

    guesswhoesis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2010
    hallo leute,

    ich suche das Google Service Paket als Zip Datei, bin bis jetzt aber noch nicht findig:unsure: Hat jemand das vielleicht? oder kann Jemand mir hier Abhilfe schaffen?

    in meinem Handy ist das Paket nicht vollstaendig, welche Datgei genau fehlt, weiss ich auch nicht, aber auf jeden fall lassen einige Apps dadurch nicht installieren, denke, wenn ich das Service Paket neu flaschen, koennte dann funktionieren mit den Apps. Mein Handy hat OS Android 2.3.3

    vielen Dank erstmal :thumbup:
     
  2. segelfreund, 23.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Was genau meinst Du mit Google Service Paket?
     
  3. guesswhoesis, 23.09.2011 #3
    guesswhoesis

    guesswhoesis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Also die ganze Service von Google Wie z.b: voice, maps, Telefon, gtalk... Hatte ein abgespeckte Rom ohne jegliche Google apps, habe nach und nach die Apps von Google nachgerüstet, Wie maps, netzbased location, market, gtalk. But irgenwie ist das ganze nicht komplett, kann einige Apps im Markt nicht finden, auch nicht nachträglich installieren, och denke, irgendwelche Services von google habe ich noch nicht gepachtet. Vielleicht hat jemand so ein zisammrngefasste Google Service Paket, dass man es darauf flashen kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. segelfreund, 23.09.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. guesswhoesis, 23.09.2011 #5
    guesswhoesis

    guesswhoesis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Vielen dank:) das werde heute Abend mal probieren, hoffentlich kann danach alle Apps installieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. guesswhoesis, 23.09.2011 #6
    guesswhoesis

    guesswhoesis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Unk, jetzt habe ich Seite angeschaut, die sind doch angepasste Roms für verschiedene bestimmte handys. Das Google Service Paket sollte doch unabhängig davon sein, welches Handy ich nutze. Hatte kein netzbased location gehabt, und dadurch funtioniert maps nicht über Mobile netz, nach dem ich diese apk von Google intergriert habe, funktioniert mal einwandfrei. Gibts nicht so ein Paket, welches all Google Grundfunktionen enthält ?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. mizch, 24.09.2011 #7
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Dafür, dass hier noch niemand von diesem ominösen „Google Service Paket” gehört hast, weißt Du aber erstaunlich viel darüber.

    Es ist die alte Geschichte: Statt nach einer vermeintlichen Lösung zu fragen (hier in Form eines nicht existenten Pakets), schildere doch lieber das Problem, das zu lösen ist. Lass mich raten: Es fängt mit einem (Billig-)Androiden an, bei dem die ganze Google-Unterstützung weggespart wurde. Wo liegen nun die Probleme, was fehlt?
     

Diese Seite empfehlen