1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google Sky Map verdreht Anzeige...

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von ZeroOneB, 12.10.2011.

  1. ZeroOneB, 12.10.2011 #1
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi!

    Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Mini Pro.
    Die Anzeige in Google Sky Map funktioniert nicht (Himmelsrichtungen werden verdreht angezeigt) und ich wollte mal nachfragen, ob das jemand reproduzieren kann.

    Ein paar Hintergrundinfos:
    Sämzliche Sensoren (getestet mit Compass, GPS Status, Wasserwaage und zuletzt auch Wikitude dass ja eigentlich die gleichen Sensoren nutzen sollte wie Sky Map) funktionieren.

    Ich geh also mal von einem Bug in der App aus, nur... dann sollte der doch reproduzierbar sein am Mini Pro. Hat sonst auch noch wer das Problem.

    Danke für die Antworten!

    Lg Zero
     
  2. stef9000, 12.10.2011 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hab gerade mal das app auch installiert
    als es zeigt was an kann nur nicht genau sagen ob das nun stimmt
    hab nur festgestellt wenn die tastatur drausen ist wird was anderes angezeigt als wenn se drin ist ca um 90°
     
    ZeroOneB bedankt sich.
  3. ZeroOneB, 13.10.2011 #3
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Das klingt ziemlich nach dem selben Fehler... Also reproduzierbar :(
    Software - Bug

    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
     
  4. Bodo, 14.10.2011 #4
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    nix bug. hängt mit der tastatur zusammen. ausgezogen dreht es den bildshirm des ganzen systems um 90 grad. ist doch logisch.
     

Diese Seite empfehlen