1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hexo07, 03.05.2012 #1
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Hey, ich nutzte Google+ schön länger und auch von anfang an die Option mit dem Sofortupload. Jetzt hab ich seid ca. 3-4 Tagen, dass der Softupload läd und läd und läd und läd und läd usw... Bei Syncronisieren steht auch, dass der Sofortupload noch am arbeiten ist. Ich weiß gar nicht was der alles hoch läd. Die Bilder und Videos sind schon alle hoch geladen. Ich hab das so eingestellt, dass nur im W-Lan daten hochgeladen werden. Mein Akku wird bei dem ständigen Uploaden (bzw. synronisieren) des Sofortuploads leer gesaugt. Ist das ein Bug oder hat das was irgendwie mit Google Drive zu tun? Gruß
     

Diese Seite empfehlen