Google Spracheingabe (Telefonanrufe) klappt nicht mehr...

P

prinzipal2005

Neues Mitglied
0
Hallo,

seitdem ich auf Marshmallow umgestellt habe (ich denke mal, dass es seitdem ist - vor etwa 2 Wochen), klappt die Google-Sprach-Eingabe -> Telefonanruf über die Namensaussprache ("o.K. Google...) nicht mehr...

Wenn ich die Google Spracheingabe starte mit "..o.K. Google.." öffnet sich das Google Fenster, wenn ich dann ausspreche "..Heinz anrufen, zuhause.." werden die Sätze erkannt, werden so als Text angezeigt, dann arbeitet Google kurz und danach wird nicht mehr direkt angerufen , sonder es kommt das Bild, dass ich einen Kontakt anwählen soll und kurz danach kommt per Sprachausgabe , dass Google mich nicht verstanden hat o.ä.

Ist aber nur bei der Anwahl, einen Kontakt aus meinen Telefonbuchkontakt anzurufen - andere Google Spracheingabe durch mich "...wieviele Einwohner hat Badan-Baden..." o.ä. klappt und Google öffnet den Browser etc.

Was kann das sein ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
621
el-pibe
E
S
Antworten
0
Aufrufe
263
_speedygonzales_
S
V
Antworten
0
Aufrufe
235
vocaris
V
Zurück
Oben Unten