Google Sprachsteuerung deaktivieren

Y

yeoman

Neues Mitglied
0
Hallo, bei mir schaltet sich immer wieder die Google Sprachsteuerung wieder ein.
Ich muss jedesmal wenn ich was tippen will vorher in die Einstellungen gehen, und das Ganze deaktivieren.
Was mach ich falsch?
screenshot2013o15cg0xhzw.png


screenshot2013cpk1zb5q6j.png
 
Ich hab das gleich Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung. die Spracheingabe schaltet sich immer wieder ein. Mich nervt das. Ich möchte bei der Android Tastatur das Komma benutzen ohne erst auf den Ziffernblock umschalten zu müssen, aber da wo das Komma ist, ist das Symbol der Spracheingabe, wenn diese aktiviert ist und das Abschalten der Spracheingabe merkt sich das Gerät nicht lange.
 
Geht einfach nicht, ausser man löscht alle Google Such apks
 
Danke für die Info! DA brauch ich wenigstens nicht mehr danach suchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
alexANDHilfe
A
M
Antworten
4
Aufrufe
5.509
Rey-Chan
R
BrandX
  • Gesperrt
  • BrandX
Antworten
1
Aufrufe
1.236
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten