1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Sprachsuche erkennt auch Befehle als Suche

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Fooble, 22.02.2012.

  1. Fooble, 22.02.2012 #1
    Fooble

    Fooble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin neu hier und weiß nicht genau ob es ein ähnliches Thema schon gibt. Wenn ja tut es mir leid :blushing:

    Vorweg es geht um das SE Xperia X8

    Also ich habe folgendes Problem, die Google Sprachsuche / Spracherkennung erkennt auch Befehle als Suche. Wenn ich jetzt zum Beispiel "Schreibe Sms an Mama" sage, springt er um und dann steht da "Moved Temporarily" und dadrunter in klein "the document has moved here" und auf das "here" kann ich dann klicken, wobei es dann den google browser öffnet und dort sucht. Das passiert immer, egal was ich sage.

    Woran kann das liegen? Und wie kann ich das ändern? :/
    Ich habe auch schon versucht mit "Iris" zu kombinieren, aber das lässt sich gar ni cht erst öffnen bei mir :( :thumbdn:
     
  2. junior2, 22.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Suche im Market nach "Google inc.", es gibt 2 Versionen.
    Nur eine ist mit deinem Handy kompatibel.;)
     
  3. Fooble, 23.02.2012 #3
    Fooble

    Fooble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Habe ich mal versucht, leider machen beide Versionen das gleiche.
    Und dazu, eine Version der Sprachsuche, war auch schon auf dem Handy drauf.

    :confused:
     
  4. junior2, 23.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Beide Anwendungen vom handy entfernt und getrennt installiert?
    (1.Installieren, testen, deinstallieren/2.Installieren, testen. deinstallieren)
    Daten von der Anwendung gelöscht?
    Bei mir kam beim ersten Öffnen eine Erklärung, und alles hat funktioniert.
    Sonst fällt mir leider nichts mehr ein:sad:

    MfG Lars
     
  5. Fooble, 24.02.2012 #5
    Fooble

    Fooble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Also das Problem an der Sache ist, das ich die App die schon drauf war, nicht ohne weiteres deinstallieren kann, weil sie eben schon drauf war. Dazu bräuchte ich Admin Rechte und müsste rooten :( das will ich aber nicht.

    Kennst du vielleicht noch eine ähnliche App?? :)
     

Diese Seite empfehlen