Google Sprachsuche erkennt auch Befehle als Suche

F

Fooble

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und weiß nicht genau ob es ein ähnliches Thema schon gibt. Wenn ja tut es mir leid :blushing:

Vorweg es geht um das SE Xperia X8

Also ich habe folgendes Problem, die Google Sprachsuche / Spracherkennung erkennt auch Befehle als Suche. Wenn ich jetzt zum Beispiel "Schreibe Sms an Mama" sage, springt er um und dann steht da "Moved Temporarily" und dadrunter in klein "the document has moved here" und auf das "here" kann ich dann klicken, wobei es dann den google browser öffnet und dort sucht. Das passiert immer, egal was ich sage.

Woran kann das liegen? Und wie kann ich das ändern? :/
Ich habe auch schon versucht mit "Iris" zu kombinieren, aber das lässt sich gar ni cht erst öffnen bei mir :( :thumbdn:
 
Suche im Market nach "Google inc.", es gibt 2 Versionen.
Nur eine ist mit deinem Handy kompatibel.;)
 
junior2 schrieb:
Suche im Market nach "Google inc.", es gibt 2 Versionen.
Nur eine ist mit deinem Handy kompatibel.;)

Habe ich mal versucht, leider machen beide Versionen das gleiche.
Und dazu, eine Version der Sprachsuche, war auch schon auf dem Handy drauf.

:confused:
 
Beide Anwendungen vom handy entfernt und getrennt installiert?
(1.Installieren, testen, deinstallieren/2.Installieren, testen. deinstallieren)
Daten von der Anwendung gelöscht?
Bei mir kam beim ersten Öffnen eine Erklärung, und alles hat funktioniert.
Sonst fällt mir leider nichts mehr ein:sad:

MfG Lars
 
Also das Problem an der Sache ist, das ich die App die schon drauf war, nicht ohne weiteres deinstallieren kann, weil sie eben schon drauf war. Dazu bräuchte ich Admin Rechte und müsste rooten :( das will ich aber nicht.

Kennst du vielleicht noch eine ähnliche App?? :)
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
135
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
384
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten