1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Sprachsuche Icon weg (oder nie dagewesen?)

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von BigMischa, 27.04.2012.

  1. BigMischa, 27.04.2012 #1
    BigMischa

    BigMischa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hallo,

    irgendwie vermisse ich mein Icon für die Google Sprachsuche.

    Auf meinem alten Huawei gabs für die App noch ein separates Icon, das finde ich in der Appübersicht aber nicht.

    Kann man die Sprachsuche denn nur über dieses 1*4 Widget aufrufen? Das verbraucht mir irgendwie zu viel platz.
     
  2. mivha59, 27.04.2012 #2
    mivha59

    mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Meinst Du SUCHE ?
     

    Anhänge:

    • Suche.png
      Suche.png
      Dateigröße:
      362.4 KB
      Aufrufe:
      255
  3. BigMischa, 27.04.2012 #3
    BigMischa

    BigMischa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.09.2011
    ich werd verrückt. da isses. und ich hab die ganze zeit nach nem mikrofon-icon gesucht.

    danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google sprachsuche verschwunden