Google Sprachsuche jetzt auch auf Deutsch

Bei mir erscheint das Micro-Symbol immer (Nexus One). Aber das Problem ist, dass die Spracherkennung einfach total grottig ist - und so undeutlich spreche ich jetzt auch nicht^^
 
Prinzipiell gebe ich Dir recht.
Während bei der Google-Suche eine erstaunliche Erkennungsrate erzielt wird, ist die Erkennungsrate bei Texten innehalb von mails und SMS relativ schlecht. Meine aber, dass sie sich täglich verbessert. Vielleicht muss der deutsche Google SprachServer erst noch ein wenig üben.:rolleyes:
Spannend fände ich, wenn Dragon Soft sein "Naturaly Speaking" für Android modifizieren würde. Meine, für Symbian gäbe es bereits eine Version. Meiner Erfahrung nach das beste an Spracherkennungssoftware auf dem Markt.
Wenn da jemand was hört, bitte gleich laut rufen !!!:D
 
moin.
ich habe mir auf meinem milestone nicht die sprachsuche aus dem market installiert, sondern die voicesearchwithkeyboard.apk aus einem nexus one dump.
habe also die sprachsuche und die tastatur mit integrierter sprachsuche.
habe diese version schon seit 2 monaten installiert. und nun funktioniert auch endlich die deutsche sprachsuche.
nun ist die version sicherlich nicht mehr die neuste (ver 150 sagt mit mein handy). gibt es eigentlich ein unterschied, welche version man installiert hat?
eigentlich funktioniert die suche ja serverseitig? oder sollte man auf eine neuere version updaten?
würde ja ansonsten einfach die neuste version aus dem market ziehen, aber dann habe ich ja leider nicht mehr die integrierte sprachsuche in der tastatur, oder halt beide paralell laufen, mit 2 einträgen im startmenü.
 
hallo leute ich habe mal ne frage

Habe die Navi funktion und auch die spracheingabe der ziele schon benutzt ,
musst jedoch nach einer installation von panda mein gerät (desire) zurücksetzen und alles neu installieren.

habe die voicesearch installiert , maps geuppt und diverse andere apps installiert jedoch bekomme ich :

1. den Button Navigation (blauer Pfeil)

und

2. die möglichkeit der Sprachsuche

nicht angezeigt !!

maps installiert ver 4305
voice search ver 1,4,6


mein desire ist nicht geroutet


bitte helft mir
 
Hallo,

gibt es eine App, mit der ich Voice Control auch mit "deutscher Stimme" bedienen kann? Also z.B. "Ruf <Name> an", "Schreibe SMS an <Name>", "Navigiere zu <Stadt>", Text diktieren, Nummer/Zahlen diktieren, "Öffne <Programmnamen>" usw.?

Danke schon einmal im Voraus!

Merry X-Mas

Greetz
 
hallo nica,

danke für die schnelle antwort.

gibts da nichts von/für google voice oder wie das heißt? die haben doch vor kurzem nuance gekauft und auch teilweise schon die sprachsteuerung von denen. oder geht das nur für englisch sprachige?

auf nem motorola hab ich das auch mal gesehen, wenn auch noch nicht ganz so ausgereift.
 
Welche guten Voice Action Tools gibts denn so?

Hat z.B. jemand Erfahrungen mit Vlingo gesammelt?

Wie gut funktionieren die Tools bei deutschen Sprechern oder gibts noch nichts für den deutschsprachigen Raum?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
761
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten