Google Sprachsuche nicht verfügbar

H

hoffmeis

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist aufgefallen das bei meinem Archos 101 die Google Sprachsuche nicht installiert ist. Über den Market finde ich sie auch nicht.

Ich habe mir übers Internet die APKs zum installieren der Sprachsuche heruntergeladen und installiert, leider bricht der Start mit einer Fehlermeldung ab. (Getestet mit Version 1.4.0 und 1.4.1 der Sprachsuche, andere APks konnte ich nicht finden.)

Hat jemand die Sprachsuche erfolgreich installiert bekommen auf dem 101?

Wenn ja wie?

Die Sprachsuche soll angeblich bei Frojo schon vorinstalliert sein, das war bei meinem Archos aber nicht der Fall.

Installiert habe ich die letzte Firmware des Archos vom April.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.
 
Bin grade über google auf den Thread gestossen. Wotan liegt es denn, dass man manche apps im Market garnicht erst findet?
 
Daran, das die Entwickler Features erwarten, die das Archos nicht hat.
 
Hallo Hoffmeis,

ist es inzwischen irgendwie gelungen?

(Bei mir fehlt die Spracheingabe seit einiger Zeit auch - im Frühjahr hatte ich sie mal und es hatte mir auch gut gefallen. :thumbup:)


Wer weiß, wie es gehen kann?

Danke.
 
Mit Arctools alle Google Apps installieren, da ist die Sprachsuche dabei.

Sent from my A100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
783
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2.200
milia79
M
Zurück
Oben Unten