Google Sprachsuche ohne Piepton?

M

masanella

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo,
bei meinem S5 Mini war es so, wenn ich "Google Sprachsuche" aufgerufen habe, erklang immer ein
Piepton.
Nun nicht mehr?? Ist da vielleicht aus Versehen ein Programm deaktiviert worden oder wie bekomme
ich den Piepton wieder hin?

Hermann
 
Der Piepton ist von Samsung oder Google wohl "weg optimiert" worden. Auf meinem Nexus 7 ist der Piepton noch da, beim S5 mini ist nur eine kurze Vibration zu spüren. Es liegt also nicht an Deinen Einstellungen.
 
Bin mir aber sicher das ich den Piepton auch auf dem S5 Mini hatte, mit 4.4.1 Kitkat
 
Ja, der war definitiv mal da, aber das hilft jetzt auch nicht weiter.
Dinge verändern sich eben manchmal, auch die Google Sprachsuche.
 
Na gut, das ist es wohl so!!??
 
kannst ma bitte schauen, ob auch die Einstellung für den Auslöserton der Kamera wegrationalisiert wurden ist...? Hab leider grad kein S5 mini mit Stock-Firmware zu Hand... Nur so zur allgemeinen Info :winki:
 
Der Auslöseton von der Kamera ist noch da.
 
Danke für den Link!!

Hermann
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
809
juni
J
J
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Nobby1960
Nobby1960
G
Antworten
3
Aufrufe
3.923
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten