Google Standorteinstellungen nicht aktivierbar

H

hannsseidl

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann bei meinem Galaxy Note die Standorteinstellungen für Google nicht aktivieren.

Unter Einstellungen-> Standortdienste kann ich kein Häkchen bei Standort- und Google-Suche setzen.

Unter Google Einstellungen -> Standort kann ich bei Standortzugriff kein Häkchen setzten.

Dadurch funktioniert natürlich die Navigation mit google.maps nicht. Zudem habe ich immer wieder Probleme, dass die Meldung "der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" kommt. Auch youtube wird immer wieder angehalten.

Hier die Daten meines Handys: Galaxy Note 1
Modellnummer GT-N7000
Android Version 4.1.2, habe heute am 3.3 die neueste Version der Firmware aufgespielt, aber das hat das Problem nicht beseitigt.

Hoffe mir kann einer helfen,
Hanns
 
Mal versucht einen Werksreset in den Einstellungen zu machen? Wenn nein, dann bitte machen, denn das behebt 90% aller Probleme.


_____________________
Nur der BVB
 
Danke, hat geklappt. War zwar etwas Arbeit, aber nun funktioniert es wieder.
Hanns
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.248
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.960
user_99
user_99
M
Antworten
4
Aufrufe
5.506
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten