Google startet "Google Music": Musikstreaming überall

"edit album info" und dann "change" beim album cover bild, und danach solltest du ein anderes bild aussuchen können

gruss,
nandi
 
  • Danke
Reaktionen: Cirra


schaut bei euch auch der Hintergrund so aus?
 
so ähnlich

ScreenShot.png
 
Schicke Sache, vor allem der neue Store und die Möglichkeit einzelne Songs aber auch komplette Alben über G+ zu sharen gefällt.

Mit US IP und hinterlegter US Adresse (gibts bei borderlinx für lau) bei seiner Kreditkarte funktioniert es auch aus Deutschland einwandfrei.
 
Hm... Hab ich das jetzt überlesen?
Weiss man ob das ÜBERHAUPT nach Deutschland kommen wird??
 
BillGehts schrieb:

naja schaut schon anders aus, mein bild ist leicht verfälscht.
Bei mir passt was nicht mit dem kontrast, die Farbübergänge schauen voll beschissen aus.
Frag mich bloß woran das liegt. :confused2:
 
Ich weiß Net warum alle so begeistert von Streamingdiensten sind. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ANTWORT :

Ok ich habs gerade selber hinbekommen .. hab auf dem Smartphone einfach mein Konto hinzugefügt vom Tab und gesagt .. das er nur die Musik synchronisieren soll ( Mails , Kalender usw aus gestellt )

Juha

eine Frage hätte ich da mal ..

ich hab mir jetzt die Google Music App auf mein Tab gezogen .. läuft auch alles Perfect ... aufm PC ist das Programm auch drauf und ich kann fleißig Musik uploaden und verwalten im Browser .. ich seh dann auch sofort auf meinem Tab was in der Cloud ist ...

jetzt die Frage ..

wie kann ich es auf den Smartphone von meiner Freundin einrichten, daß sie auch auf die Datenbank von mir zugreifen kann ? , weil ich finde es ja dämlich wenn man alles doppelt uploaden müsste pro "Google Account"

hoff sowas geht ...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab einen normalen gmail Account, auf dem Google Music freigeschaltet ist. Da ich auf einen Google Apps Account umgeschwenkt habe, will ich damit jetzt auch Google Music haben. Hab mir für den Apps Accout auch eine Einladung geschickt, nur leider schaffe ich es nicht, auch über den Browser drauf zuzugreifen. Ich bekomme ohne Proxy die Meldung "We're sorry. Google Music is currently only available in the United States". Wie schaffe ich das denn jetzt, dass dies auch mit dem Apps Account funktioniert? dem dem anderen Account gehts wunderbar.
 
So, hab jetzt auch mal meine Musik in die Cloud geschubst.
Mal eine Frage:

Woher weiß ich, welche Lieder in der Cloud sind und welche lokal gespeichert, gibt's da eine Icon o.ä.?
Ich habe ja viele Songs auch noch auf SD gespeichert. Mir fehlt irgendwie die Übersicht!
 
Nach meinem Wissen gibt es da keine Hinweise.
Du kannst nur die Online-Musik ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Randall Flagg schrieb:
Woher weiß ich, welche Lieder in der Cloud sind und welche lokal gespeichert, gibt's da eine Icon o.ä.?
Ich habe ja viele Songs auch noch auf SD gespeichert. Mir fehlt irgendwie die Übersicht!

Grundsätzlich würde ich alles in die Cloud schicken, die SD leer machen (von Songs) und dann einfach, das was oft gehört herunterladen lassen, der Rest ist da, falls man es mal hören will. So hast du auch eine einfach Übersicht und es erscheint nix doppelt.
Ist zumindest mein Prinzip ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das war so in etwa mein Plan. Problem sehe ich nur wegen der Flat.
Ich hab zwar 2 Gb, die werden aber nicht lange reichen und deswegen kann man wieder nicht ganz auf die SD verzichten.
Bevor es keine echten Flats gibt, ist der ganze Dienst auch nur sehr eingeschränkt zu benutzen.

Aber wenigstens hat man schon mal den Upload fertig, wenn's soweit ist. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
"Nur Offline-Musik anzeigen".
 
Hi.

Sollten sich die Titel automatisch vom Handy hochladen oder muß man das über den Music Manager am PC machen?
 
deeway schrieb:
ANTWORT :



Juha

eine Frage hätte ich da mal ..

ich hab mir jetzt die Google Music App auf mein Tab gezogen .. läuft auch alles Perfect ... aufm PC ist das Programm auch drauf und ich kann fleißig Musik uploaden und verwalten im Browser .. ich seh dann auch sofort auf meinem Tab was in der Cloud ist ...

jetzt die Frage ..

wie kann ich es auf den Smartphone von meiner Freundin einrichten, daß sie auch auf die Datenbank von mir zugreifen kann ? , weil ich finde es ja dämlich wenn man alles doppelt uploaden müsste pro "Google Account"

hoff sowas geht ...

Danke
schon eine Lösung gefunden?
 
Ich hab einfach meinen G Account auf Ihren Tab/Handy eingerichtet und Synce nur die Musik.
 
aber wie hast du das hinbekommen, habe bei meiner frau die apk installiert , aber da kann man sich nicht anmelden wenn man in die einstellungen geht
 
schuddel schrieb:
aber wie hast du das hinbekommen, habe bei meiner frau die apk installiert , aber da kann man sich nicht anmelden wenn man in die einstellungen geht
Sorry hab mich ungenau ausgedrückt.

Ich habe einfach unter Konto&Sync mein Google Konto hinzugefügt. Alle Sync Optionen deaktiviert (Mail, Kalender, etc) und dann die Google Music App installiert. Beim starten bekommt man nun als auswahl das G Konto (deines) welches bei Google Music registriert ist. Dann einfach nur noch Music als Sync aktiviert.

Ob man das möchte (G Konto) auf dem Gerät der Frau ist natürlich eine andere Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schuddel
funtioniert jetzt , danke für den Tipp ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
381
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
917
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten