1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google startet Instant Preview für iPhone und Android

News vom 08.03.2011 um 19:53 Uhr von McFlow

  1. Eine weitere, vom Desktop bereits bekannte, Funktion hält Einzug in die Welt der mobilen Geräte. Nachdem schon vor einiger Zeit die sogenannte "Instant Search" für Android verfügbar gemacht wurde, folgt nun das "Instant Preview".
    Instant Preview ermöglicht es, in den Google Suchergebnissen eine Live Vorschau der Website anzuzeigen. So kann der Benutzer schon einmal grob abschätzen, ob das Ergebnis den eigenen Erwartungen entspricht. Die Vorschau kann geöffnet werden, indem man die blaue Lupe hinter dem Ergebnis auswählt.
    Live Preview ist für Android ab Version 2.2 und iOS ab 4.0 verfügbar.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZubLyCg4zms[/YT]

    Diskussion zum Beitrag


    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...le-entfernt-schadsoftware-aus-dem-market.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...le-maps-navigation-jetzt-mit-stauwarnung.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...nexus-s-beginnt-facebook-app-beschnitten.html

    Quelle: Googlewatchblog
     
    McFlow, 08.03.2011
    daspalme, kufi, dennis46419 und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen