1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google stellt Spracherkennung und Navigation für Deutschland vor!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von TheUsualSuspect, 09.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUsualSuspect, 09.06.2010 #1
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Eben gelesen und auf dem Legend getestet:

    heise mobil - Google stellt Navigation und Sprachsuche vor

    Funktioniert super. Jetzt muss ich mir nur noch die HTC_IME Tastatur mit dem Button zur Spracherkennung installieren und das tippen hat ein Ende ;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  2. Kranki, 09.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    :p

    Wenn Google das so hinkriegt, dass die Spracherkennung mich versteht, wenn ich Dialekt spreche, geb ich denen einen aus.
     
  3. Neo, 09.06.2010 #3
    Neo

    Neo Gast

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich die wieder auf Englisch stelle? Ich mein, ich find es toll, dass es sie jetzt auch für Deutsch gibt. Aber sie versteht kein Englisch mehr deshalb.
     
  4. Kranki, 09.06.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen