Google stoppt ICS (4.0.3) Rollout für Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andro71
Da gebe ich recht. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben in den letzten Tagen keine Updates mehr stattgefunden. Zumindest nach dem was man im Forum hier, und auch in anderen natürlich, so mitbekommt.

@Anna
Ich unterstelle niemanden er könne 1 und 1 nicht zusammen zählen. (Wenn überhaupt war es als "Aufforderung" geschrieben. ^^)
Auffällig ist es dennoch. Wie ich schon sagte, was man so mitbekommt sieht es so aus als ob in der Tat derzeit keine Updates stattfinden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D3f3kt schrieb:
Lest mal die Kommentare durch, dort steht eine Issue-Nummer. Da könnt ihr weiteres nachlesen. Google kennt jedenfalls den Fehler. Von Google offiziell gibt es keine Meldung, zumindest habe ich noch keine gefunden, aber zählt doch mal 1 und 1 zusammen. Der Fehler ist bekannt, sowohl Nexus S- als auch GN-Besitzer bekommen die letzten Tage kein Update mehr, oder bekommen die Meldung, aber sie können es nicht installieren. Grund ist, weil es nicht mehr verfügbar ist. Das sagt doch nun wirklich alles, wie ich finde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Aha

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Es wäre ja schon mal ein erster Schritt "ruhe" zu bewahren!

Google will uns ja alles Recht machen und ich als "neuer" Nexus S User bin total glücklich jetzt schon in den nächsten Tagen mit einem Bugfreien Update herumzulaufen.
Stelle man sich vor das Motorola beim Milestone damals mehr als 1 Jahr vertröstet hat wegen Froyo und uns dann noch den DSI-BUG mit eingebaut haben (Ca. alle 30 min Reboot).

Schätzt euch glücklich mit dem was ihr habt und geniest die Feiertage. Danach wird es sicherlich bei jedem von uns gelandet sein.
 
D3f3kt schrieb:
@andro71
Da gebe ich recht. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben in den letzten Tagen keine Updates mehr stattgefunden. Zumindest nach dem was man im Forum hier, und auch in anderen natürlich, so mitbekommen hat. (...)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Also ich habe vor jetzt 25 Stunden ein OTA Update bekommen. Von "in den letzten Tagen" kann also nicht die Rede sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich leide unter keinem der genannten Probleme, Alles top :D
Naja, 4.0.4 oder so kann ruhig kommen xD
 
  • Danke
Reaktionen: AnnAsDroid
junkman11 schrieb:
Ich leide unter keinem der genannten Probleme, Alles top :D
Naja, 4.0.4 oder so kann ruhig kommen xD

Geht mir genau so, bei mir steht zwar auch 16% aber weniger lange halten tut es dadurch nicht
 
Also ich lese dort nirgends aus offizieller Quelle, das Google das irgendwas gestoppt hätte.

Von 2 ICQ-Kumpels weiss ich, das die das OTA in den letzten 48 Stunden bekommen haben, ich konnte ja nicht so lange warten und hab am Samstag händisch ICS eingespielt.

Die Akkulrestlaufzeit ist bei mir nach gut 9 Stunden in Firma deutlich (um ~10-15%) länger als vor dem Update.

Wer endlich in die Puschen kommen sollte sind die Apps-Anbieter. Bei mir stürzen seit dem Update diverse A1-Apps, Laoal1.at-App, etc. regelmässig ab bzw. lassen sich wie z.B. Majesty gar nicht mehr richtig starten.

Da ist aber definitiv nicht Google dran Schuld.
 
google stoppt das update?
hab ich schon vor 2 oder 3 tagen vermutet...
 
Moin,

manche haben neben dem Akku-Drain auch ein Hirn-Drain oder ?
Macht ma locker. Soll doch Spass machen hier.

Bommel
 
zs77706 schrieb:
google stoppt das update?
hab ich schon vor 2 oder 3 tagen vermutet...

Wo steht das? Richtig, nirgends!
 
Also auf Google+ gibts massig Meldungen, dass Leute gerade (vorallem in den USA) OTAs bekommen... kann leider nicht verlinken... glaubt mirs oder lasst es...
 
Vielleicht schon was aktualisiertes? :confused2:
 
Moin,

ausserdem gehts bei einigen bei anderen nicht. Problem wird einfach der fehlende Wipe sein.

Grüße
 
Hab mir das nexus geholt weil es hieß das es ics für das nexus als erstes gibt :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Hab mir das nexus geholt weil es hieß das es ics für das nexus als erstes gibt :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Und? Gibts doch? Daran hat sich nichts geändert !
 
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob diejenigen, die das Update manuell gemacht haben dieses CPU/Batterie Problem haben, oder nur die Auto-Update-Kandidaten?
Bei mir mit manuellem Update ist alles schön. Habe halt nur das Problem mit der Recovery ohne Licht.
 
druzil schrieb:
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob diejenigen, die das Update manuell gemacht haben dieses CPU/Batterie Problem haben, oder nur die Auto-Update-Kandidaten?
Bei mir mit manuellem Update ist alles schön. Habe halt nur das Problem mit der Recovery ohne Licht.

Hatte nach manuellem Update den CPU-bug, das auto-update ist die gleiche File, würde mich also wundern wenn es dort unterschiede geben würde :)
 
Neo2102 schrieb:
Hatte nach manuellem Update den CPU-bug, das auto-update ist die gleiche File, würde mich also wundern wenn es dort unterschiede geben würde :)


Der feine Unterschied ist, das beim automatischen kein WIPE gemacht wird. Wer öfters mal die ROM´s wechselt kennt das Problem und macht halt einen :drool:
 
Kein wipe, manuelles Update, keine Probleme bis auf die schwarze Recovery :)
 
druzil schrieb:
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob diejenigen, die das Update manuell gemacht haben dieses CPU/Batterie Problem haben, oder nur die Auto-Update-Kandidaten?
Bei mir mit manuellem Update ist alles schön. Habe halt nur das Problem mit der Recovery ohne Licht.

Moins,

habe das Update manuell installiert, da ich auch nicht warten konnte. Mit der Batterie ist alles in bester Ordnung. Schwarze Recovery (i9023) kann ich bestätigen, ich denke, dass das bei OTA und manuell das gleiche Ergebnis sein wird (= Bug). Habe das Telefon nach dem Update gewiped, da es nicht ganz rund lief. Nach dem Wipe ist es 1A perfekt.

Have a nice day!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.999
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten