1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Streetview ist geil... auch auf dem V845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von 1manfactory, 20.09.2010.

  1. 1manfactory, 20.09.2010 #1
    1manfactory

    1manfactory Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo,
    da schon wieder in den Medien über Google Streetview gemeckert wird, dachte ich, dass ich auch mal meine 10 Cents ablassen sollte.
    Ich bin gerade über Mallorca und New York geschwebt und habe mir die Straßenzüge dort per Google Streetview angeschaut (teils wo ich selbst schon real life war)... es ist einfach immer wieder geil und unglaublich...
    Klar, kommt es nicht so flüssig wie am Rechner mit DSL. Aber trotzdem faszinierend.
    Ich freue mich schon drauf, meinen eigenen Straßenzug parallel zu Realife mal bewundern zu können. Linkes Auge real, rechtes Auge Google Streetview... und dann abwechselnd blinzeln...
    Probiert es selbst aus mit der Google App im Market.
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen